Sextoys sind längst kein Tabu mehr

By | Mai 6, 2013

Wer hat nicht schon mal daran gedacht, dem Intimleben mit der Liebsten oder dem Liebsten ab und zu den besonderen Kick zu verleihen oder besitzt gar selbst bereits das ein oder andere Sextoy?  Die Zeiten, in denen ein solcher Umstand Schamesröte und peinliche Situationen hervorgerufen hat, sind zum Glück vorbei…

 

Sextoys längst kein Tabu mehr

Spätestens dann, wenn die beste Freundin beiläufig erwähnt, dass sie kürzlich auf einer Shoppingparty einen Vibrator erstanden hat, sollte klar sein: Sextoys sind längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. So erhielt im Jahr 2011 ein Hersteller aus Deutschland für seine Auflegevibratoren einen Award des begehrten Red Dot- Designpreises.

 

Hohe Produktqualität

Stichwort Design: Wer glaubt, Sextoys gäbe es nur in Form fleischfarbener Silikon-Ungetüme mit wackeligen Plastikknöpfen, der irrt sich gewaltig. Modernes Sexspielzeug überzeugt durch beste Verarbeitung und ist aus hautfreundlichen Materialien hergestellt, sodass keine Allergiegefahr besteht. Hinzu kommt, dass moderne Sextoys einfach und hygienisch zu reinigen sind.

 

Vielfältig wie die Zweisamkeit und clever konzipiert

Farb- und Formvielfalt lässt nicht zu wünschen übrig: die Palette reicht von bunt verspielt bis hin zu stylishen Weiß im Apple-Look. Aber auch Materialien wie Metall oder sogar Holz werden verarbeitet und so müssen nach dem Sex Toys nicht in der Schublade verborgen werden, sondern können beizeiten auch als geschmackvoller und dennoch unscheinbarer Einrichtungsgegenstand dienen. Elegante Etuis erlauben es, das Sextoy unauffällig auch auf Reisen mit sich zu führen oder es als Geschenk zu präsentieren.

 

 

Das besondere Extra für ein prickelndes Erotikspiel

Sextoys sind nicht nur für das Vergnügen allein mit sich selbst zu gebrauchen, sondern können auch im gemeinsamen Schlafzimmer für schöne Stunden sorgen. Zwar zögern manche Paare anfänglich, bei ihrer Zweisamkeit und ihrem Sex Toys einzusetzen, doch derartige Hemmungen gehen schnell verloren, wenn das Liebespiel durch Vibrator, Penisring und Co. den besonderen Kitzel bekommt.

 

Für jeden etwas dabei

Wie heißt es doch so schön? Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Unter der Vielzahl der angebotenen Vibratoren, Plugs, Massagekugeln und anderer, ausgefallener Lustspender wird früher oder später jeder fündig. Sextoys in verschiedensten Stärken und Größen mit vielfältigen Bedienmöglichkeiten lassen einen neue Dimensionen der Erotik erleben. Warum also nicht direkt heute etwas Neues probieren?